Support +43 690 103 677 63

Neue WERKMIT Filiale in 1160 Wien Ottakringer Straße


Wir vergrößern uns

Ab sofort findest du uns auch in unserer neuen Filiale in Wien. Wir können es kaum erwarten, dich dort begrüßen zu dürfen! Adresse: Ottakringer Straße 73 - 1160 Wien.

Was gibt es neues ?

In unserer neuen Filiale findest du alles, was du von uns gewohnt bist und noch vieles mehr. Wir haben unser Sortiment erweitert und bieten jetzt noch mehr Produkte an, die dein Leben einfacher und schöner machen werden. Wir haben in der Filiale Ottakringer Straße vor allem den Bereich Arbeitskleidung und Arbeitsschutz ausgebaut. 

Also komm doch einfach mal vorbei und schau dich um! Wir freuen uns darauf, dich in unserer neuen Filiale begrüßen zu dürfen.

Filter

Neue WERKMIT Filiale in 1160 Wien Ottakringer Straße

Neue WERKMIT Filiale in 1160 Wien Ottakringer Straße

Verleihung des Europäischen und Österreichischen Umweltzeichens

Verleihung des Europäischen und Österreichischen Umweltzeichens